Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut und Alle sind gesund wie gut drauf.
Bedanken möchte ich mich auch gleich bei Euch für alle Eure Zeichen und überall. Es ist sehr schön, das erfahren zu dürfen – unschön das ich immer noch Auszeit benötige. Hätte selbst nie gedacht, das es einem so den Boden unter den Füßen weg reißen kann, lahm legt, blockiert und nur sehr sehr schwer wieder zurück finden lässt... War halt viel zu viel, bitte verzeiht.
Das erklärt somit, warum ich seit Wochen nirgends mehr online mache oder an zu treffen bin – welches noch weiter anhalten wird. Jedoch nehme ich gut gemeinte Ratschläge ja auch an und stehe somit 1x wchtl. in meinem eigenen Chat zur Verfügung (siehe Startseite – einfach aufs Bild zur Weiterleitung klicken) = DONNERSTAGS von 17 – 20u < bis auf Weiteres...
Nun hat ja Frau Holle doch noch kräftig ihre Betten geschüttelt und so manchen von Uns auch gleich mit heftigen Erkältungen ausgeschaltet. All Denen und meinen Freunden die z. Z. in Kliniken verbringen müssen – wünsche ich gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Hufe und zu Uns zurück!
Allen Burzelkindern der vergangenen Wochen und bei Denen ich es nicht schaffte zu gratulieren – wünsche ich von ganzem Herzen nachträglich: alles alles Liebe und nur das Allerbeste, vor allem aber stets Gesundheit! Sorry...
Nun möchte ich Euch eine kl. und sehr zu Herzen gehende Geschichte wieder geben, die man unbedingt lesen sollte
So traurig: BITTE DURCHLESEN BIS ZUM ENDE !!!
Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen ( 5-6 Jahre alt), der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat. Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen er denn die Puppe haben will. Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu Weihnachten gewünscht.
Die Frau... sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt. Da sagt ......der Junge traurig, dass der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist, keine Puppe mehr hinbringen kann und dass er sie seiner Mutter geben möchte, die bald zu seiner Schwester gehen wird. Seine Augen waren ganz traurig, als er sagt:" Meine Schwester ist jetzt bei Gott und Daddy sagt, dass Mummy auch bald zu Gott geht, und da kann sie die Puppe doch mitnehmen."
Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Er sagt, er habe seinem Vater gesagt, dass er Mummy sagen soll, dass sie auf ihren Sohn warten soll. Er zeigt der Frau ein Foto von sich, dass seine Mummy auch mitnehmen soll, damit sie ihn nicht vergisst." Ich liebe meine Mami und wünschte, sie würde nicht fort gehen, aber Daddy sagt, dass sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss." Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast und zückt ihre Geldbörse. Ohne dass er es merkt, steckt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig. Der Junge ist begeistert und sagt, dass er letzte Nacht zu Gott gebetet hat, daß der ihm genug Geld für die Puppe gibt." Jetzt habe ich sogar noch genug Geld für eine weiße Rose. Mama liebt weiße Rosen."
Die Frau beendet ihre Einkäufe und der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann erinnert sie sich an einen Zeitungsartikel vor ein paar Tagen, in dem stand, dass ein Auto Fahrer in ein anderes Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen. Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr. Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen, weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen? 2 Tage später las sie, dass die Frau gestorben war.
Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut, wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand, einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr. Die Frau verließ das Gebäude tränen überströmt und wusste, dass sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter und seiner Schwester war so schwer nachzuvollziehen und in einer Sekunde hat ein betrunkener Auto Fahrer das Leben des Jungen zerstört.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
Teile die Geschichte
Ignoriere das ganze, als ob es dein Herz nie berührt hätte
GEGEN ALKOHOL AM STEUER
( Verfasser: Facebook - Firat Mlgz )
Es ist ja schon schlimm, was Zustände auf der Welt betrifft oder die gravierenden negativen Wesensänderungen so mancher Mitmenschen. Da scheint es wirklich hilfreich – öfters mal den TV aus zu lassen und sich manche Zeitung zu ersparen, um innere Ruhe mehr erfahren zu können.
Leider klappt das ja nicht immer und so stolperte ich über einen Bericht, der mich doch sehr schockierte und verunsicherte. Es gibt Dinge im Leben, von Denen man zwar weis – aber sich noch nie wirklich mit beschäftigt hat!
Näheres dazu findet ihr – wenn Ihr auf das Bild hier drunter klickt, Ihr werdet dann weiter geleitet...
Hier hab ich noch eine sehr interessante Seite von Onlinerechnern für private Finanzen gefunden mit reichlich Auswahl aus den Bereichen:
Steuern - Arbeit - Rente - Versorgung - Geldanlage – Kredite – Wohnen & weitere
Nun verabschiede ich mich erstmals wieder von Euch, wünsche Euch nen schnupfenfreie Zeit, viel Fun mit den Anderen und einen schönen wohligen Sonntag mit Euren Lieben. Passt gut auf Euch auf und laßt Euch von Niemanden ärgern ;-)
Mir gesteht bitte noch WWW-freie Zeit bis auf besagte Donnerstage zu, damit ich versuchen kann mich zu sammeln, ne Magengeschichte auskurieren kann und vor allem meinen Humor wieder finden will/kann und auch die Schreiblust zurück kehren möge....
So, nun kratz ich hier die Kurve da es mich gewaltig friert. Machts gut, bleibt stark, gesund und fröhlich, gell
GlvG Eure Chaosss - wiwi & biba