Hallo liebe Freunde & auch Besucher,
an dieser Stelle möchte ich mal „extra ein Worte an sprechen, die leider immer mehr zum alltäglichen Leben in der heutigen Zeit und Zuständen gehören.
Sein Wir doch mal ehrlich – innerhalb der eigenen Familie und auch im Freundes-, wie Bekanntenkreis geht dieses ungewollte Phänomen schleichend immer mehr umher.
Immer mehr erkranken, müssen wiederholt in Kliniken oder bekamen böse Diagnosen.
Gerade Wer lange Jahre und viel WWW rum kam, hat nicht unerhebliche Kontaktmengen wie auch wunderbare Freundschaften finden dürfen.
Gerade wohl deshalb mit, kommt es dadurch Gedankengängen – wo einem selbst wieder einmal bewusst wird, wie kostbar doch die GESUNDHEIT ist!
Wie wichtig es ist – Denen zu helfen, Denen es noch viel schlechter geht, egal ob körperlich oder psychisch. Das kann ein Gefälligkeitsdienst oder auch ein offenes Ohr sein, wichtig ist halt – das man Jemanden hat:
Der da ist wenn er gebraucht wird,
Der Mut zuspricht wenn dieser verloren geht,
Der auffängt wenn man am fallen ist,
Der zu hört wenn man reden muss,
Der tröstet und Ängste nimmt,
Der Kraft gibt, wo man sich anlehnen darf.
Krankheit schwächt und zerrt – zu bei so Manchem noch die Alterszipperlein, nein – das muss nu wirklich alles nicht sein!
Es geht einem dabei so viel durch Kopf, der Lebenslauf wird in Frage gestellt – sowie noch Trauerfälle dazu kommen.
Man soll und darf nicht zu lassen, ins schwarze Loch ab zu rutschen. Vor allem darf man eines nicht – das kämpfen aufhören!!!
Die Kraft der Gedanken & der Liebe können viel bewirken und mit unterstützen. Egal um was es auch gehen mag – immer auch nach Alternativen suchen, oft findet man dort die wahren Hilfen!
Es erschreckt mich wie es mich auch sehr traurig macht, das so Viele Euch „gesundheitlich“ zu kämpfen und leiden haben!
Jeder von Euch Betroffenen ist mir auf seine Art ans Herz gewachsen, das mir nun irgendwie die richtigen Worte fehlen um das aus zu drücken, was ich Euch gerne sagen möchte...
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht mehr frage:
> Hallo – wie geht e Dir? <
Sondern sage: > Ich hoffe es geht Dir gut!
Hier unten noch ein Tipp für Diejenigen, die offene Fragen haben und sich schlau machen wollen - Schau mal auf das Bild hierunter ;-)
Ach ja – 1ns noch, Keiner muss sich dafür entschuldigen – das er längere Zeit nicht aktiv war oder ist! Nichts ist wichtiger als die Gesundheit – dafür sind Ausfälle und Wartezeiten unausweichlich.
Wichtig ist, das man sich nicht aus den Augen verliert zumal es es ja sooo viel Wege gibt – die nach Rom führen :-)
Viel Kraft, gute Besserung & guten Heilungsprozess, Kampgeist & Ausdauer, das wünsche ich allen Betroffenen.
Eure Chaosss